Jusos Wuppertal mit neuem Vorstand
// 5. Oktober 2009 // Allgemein
Daniel Kolle ist neuer Vorsitzender der Jusos Wuppertal. Er wurde auf der Unterbezirkskonferenz der Jusos Wuppertal am Sonntag, dem 4. Oktober 2009 gewählt und folgt Simon Geiß, der von 2008-2009 Vorsitzender war. Daniel Kolle war zuvor Beauftragter für Werbung der Jusos Wuppertal.
Daniel Kolle ist direkt gewählter Stadtverordneter für den Wahlkreis Elberfeld-Mitte und mit 27 Jahren zweitjüngstes Mitglied im Rat der Stadt Wuppertal. Seit 2008 ist Daniel Kolle zudem stellvertretender Vorsitzender der SPD Elberfeld-Südstadt. Als wichtigste Aufgabe nannte Daniel Kolle in seiner Vorstellung die inhaltlichen und organisatorischen Vorbereitungen auf die anstehende Landtagswahl 2010 und die Begleitung der Debatte um die Zukunft der Stadt Wuppertal.
Zu seinen Stellvertreterinnen und Stellvertretern wurden Selim Akgül, Sam Bani Amer, Maren Butz, Cendresa Sadiku, Nadine Stoffels, Frederick Trapp, Stefan Werksnies und Ines Wingenbach gewählt.

Wir bedanken uns bei unserem letzten Vorstand und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. Die konstituierende Vorstandssitzung war ein gutes Vorzeichen für eine erfolgreiche und aktive Juso-Arbeit in diesem Vorstandsjahr.
Oh bitte packt das Phrasenschwein wieder aus.
Sei doch nicht immer so negativ Sebastian
Ich bin auch fürs Phrasenschwein.
[...] Jusos Wuppertal mit neuem Vorstand « Jusos Wuppertal [...]